HaNNoveraNer Geschrieben 8. November 2020 Geschrieben 8. November 2020 (bearbeitet) Hallo @Neo Ich habe manchmal bei Rangieren das Problem, daß die Lok den ganzen Zug langsam weiter schiebt, weil eine Restgeschwindigkeit übrig bleibt. Er bremst ab, zählt langsam runter, aber landet nicht auf 0. Ich habe keine Erklärung dafür, wann und warum das passiert? Doch, jetzt hab ich was gefunden. Wenn innerhalb der Waggons, an die die Lok kuppeln soll, eine Kupplung deaktiviert ist, passiert das. Damit könnte die Lok den Zug unendlich weiter schieben. Ist sicher so nicht gedacht? Gruß Thomas Bearbeitet 8. November 2020 von HaNNoveraNer
Neo Geschrieben 8. November 2020 Geschrieben 8. November 2020 Hallo Thomas, danke für den Hinweis, schau ich mir an. Viele Grüße, Neo
HaNNoveraNer Geschrieben 8. November 2020 Autor Geschrieben 8. November 2020 (bearbeitet) Hi Neo Und nochwas: Wenn man eine Kupplung irgendwo in einem Zug löst, fährt die SCHIEBENDE Lok nicht mehr los. Gruß Thomas Bearbeitet 8. November 2020 von HaNNoveraNer
Empfohlene Beiträge