Jump to content

"Richtung" für Gleiskontakte bei EV-Erstellung


AndreasWB

Empfohlene Beiträge

Hallo,

als ich jetzt einen Gleiskontakt mit verschiedenen Aktionen für Richtung "A", und "B" ausstatten wollte, hatte ich Probleme herauszufinden, welcher Wert anzugeben ist.
Erst nach Suche hier im Forum und dem Glück der richtigen Suchbegriffe ergab sich, daß es die Werte "1" und "-1" sind.

Hier wäre es wünschenswert, wenn wie bei den Signalen in der Auswahl der möglichen Werte mehr Klartext angezeigt würde. Also wie im normalen Eigenschaftsfenster dann bitte auch für die EV-Erstellung "Richtung A" und "Richtung B" zur Auswahl stellen.

Danke

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...