hubert.visschedijk Geschrieben 1. Dezember 2020 Geschrieben 1. Dezember 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, Wir haben alte Züge, aber nur sehr wenige oder keine passenden Autos. Oder liege ich falsch ? Haben wir zum Beispiel einen Deusenberg? Ein Simson Supra? Autos in diesem Stil ... Das kann ein schönes Projekt für jemanden sein, der es mag ... Wenn auch unabhängig drehende drehgestelle fur die rädern möglich wären, wäre es noch großartiger.. Viele Grüße https://www.auto-motor-und-sport.de/event/125-jahre-automobil-1920-bis-1929-goldene-zwanziger-und-die-gruene-hoelle/ Bearbeitet 1. Dezember 2020 von hubert.visschedijk
Dad3353 Geschrieben 1. Dezember 2020 Geschrieben 1. Dezember 2020 48 minutes ago, hubert.visschedijk said: ... Cars in this style ... I have a very nice Jaguar, imported through 3D-Builder, but I'm not (yet...) competent in getting better texture than this, and even less animations..! Later, maybe..? Ich habe einen sehr schönen Jaguar, der mit 3D-Builder importiert wurde, aber ich bin (noch...) nicht in der Lage, eine bessere Textur und noch weniger Animationen zu erhalten...! Später vielleicht...?
hubert.visschedijk Geschrieben 1. Dezember 2020 Autor Geschrieben 1. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Dad3353: but I'm not (yet...) competent in getting better texture than this, and even less animations..! Later, maybe..? Well, i can help you out on that if you want. Wheels are easy... no animation. The doors yes, and the windscreen i guess ? With kind regards, Bearbeitet 1. Dezember 2020 von hubert.visschedijk
Dad3353 Geschrieben 1. Dezember 2020 Geschrieben 1. Dezember 2020 1 hour ago, hubert.visschedijk said: Well, i can help you out on that... Maybe, Hubert; maybe. I'll see what I can prepare (but be patient..!) Vielleicht, Hubert; vielleicht. Ich werde sehen, was ich vorbereiten kann (aber seien Sie geduldig...!)
hubert.visschedijk Geschrieben 1. Dezember 2020 Autor Geschrieben 1. Dezember 2020 I got all the time in the world, im not going anywhere.... home-office ]Ich habe die ganze Zeit auf der Welt, ich gehe nirgendwohin..... Home-Office
Empfohlene Beiträge