AndreasWB Geschrieben 15. Dezember 2020 Geschrieben 15. Dezember 2020 Hallo, meine Order Eurer Programmlizenz konnte ich ein paar Tage zuvor noch erfolgreich über PayPal bei Euch bezahlen. Als ich jetzt die Paypal-Seite aufgerufen habe, erschien nur eine Seite mit dem Hinweis zur Auswahl möglicher verwandter Seiten. Könnte es sein, daß PayPal gehackt wurde? Gruß Andreas
Neo Geschrieben 15. Dezember 2020 Geschrieben 15. Dezember 2020 Hallo Andreas, mit sind keine Probleme mit PayPal bekannt. Von welcher PayPal-Seite genau sprichst du? Viele Grüße, Neo
AndreasWB Geschrieben 15. Dezember 2020 Autor Geschrieben 15. Dezember 2020 Hallo Neo, ich habe sowohl die "www.paypal.de" als auch die "www.paypal.com" aufgerufen. OK, jetzt scheint das Problem behoben. War ein kleiner Schreck in der Morgenstunde. Gruß Andreas
Neo Geschrieben 15. Dezember 2020 Geschrieben 15. Dezember 2020 Hallo Andreas, vielleicht handelte es sich nur um einen Tippfehler und dein Browser hat dir alternative Suchvorschläge angezeigt. Aber danke für die Rückmeldung, schön dass sich dein Problem erledigt hat. Viele Grüße, Neo
Empfohlene Beiträge