AndreasWB Posted December 15, 2020 Share Posted December 15, 2020 Hallo, meine Order Eurer Programmlizenz konnte ich ein paar Tage zuvor noch erfolgreich über PayPal bei Euch bezahlen. Als ich jetzt die Paypal-Seite aufgerufen habe, erschien nur eine Seite mit dem Hinweis zur Auswahl möglicher verwandter Seiten. Könnte es sein, daß PayPal gehackt wurde? Gruß Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neo Posted December 15, 2020 Share Posted December 15, 2020 Hallo Andreas, mit sind keine Probleme mit PayPal bekannt. Von welcher PayPal-Seite genau sprichst du? Viele Grüße, Neo Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndreasWB Posted December 15, 2020 Author Share Posted December 15, 2020 Hallo Neo, ich habe sowohl die "www.paypal.de" als auch die "www.paypal.com" aufgerufen. OK, jetzt scheint das Problem behoben. War ein kleiner Schreck in der Morgenstunde. Gruß Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neo Posted December 15, 2020 Share Posted December 15, 2020 Hallo Andreas, vielleicht handelte es sich nur um einen Tippfehler und dein Browser hat dir alternative Suchvorschläge angezeigt. Aber danke für die Rückmeldung, schön dass sich dein Problem erledigt hat. Viele Grüße, Neo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts