Jump to content

Drehscheibe / Lokschuppen


mathias.ruh

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neu und habe angefangen mit dem Programm zu arbeiten.

Ich plane eine TT-Anlage, und komme jetzt bei er Drehscheibe mit Lokschuppen nicht weiter.

Ich bekomme den Lokschuppen nicht im richtigen Winkel zur Drehscheibe hin. Hat da jemand einen Lösungsansatz für mich?

Vielen Dank in voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb mathias.ruh:

Hat da jemand einen Lösungsansatz für mich?

Hallo Mathias,

wenn du uns verrätst, welche Drehscheibe und welchen Lokschuppen du verwenden möchtest, haben wir es leichter, dir zu helfen.
Es gibt eine große Anzahl von Ringlokschuppen und die richtige Länge der Verbindungsstücke ist von Modell zu Modell verschieden.

Du könntest auch eine der vielen fertigen Anlagen anschauen und vergleichen, wie Drehscheibe und Lokschuppen dort aufgebaut sind.
Zum Beispiel die "TT Heimanlage 3500 x 1200" von fzonk.

Viele Grüße
Götz

Bearbeitet von Goetz
Ergänzungen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...