h.w.stein-info Posted December 31, 2020 Posted December 31, 2020 Hallo Modellbahnfeunde Durch die Weiterentwicklung des 3D-Modellbahn Studio und auch der Ereignisverwaltung ( auch mit Lua ) habe ich einen neuen Start der Anlagen-Module " Bahnhöfe " oder auch " Haltepunkte " begonnen ( für Version 6 ) . Die Teilabschnitte sind , also Bahnhöfe/Haltepunkte sind so gebaut , dass sie mit Verbindung der Streckenblöcke zusammen gefasst werden . Den Bereich von Düsseldorf nach Mainz ( Rhein entlang ) und Richtung Frankfurt / Frankfurt Flughafen ( Main entlang ) . Vielleicht kommt der Ruhrpott auch noch hinzu , so soll man eine Strecke von A nach B verfolgt oder mitgefahren werden . 1. Einige Züge werden als Auswahl genommen mit der man als Lok-/Triebwagenführer teilnehmen kann . 2. Als Stellwerker wird man fast nur noch im Betriebswerk oder Ladebereich haben , alles andere wird automatisch statt finden . 3. Die Züge sollen nach Abfahrt- und Ankunftszeiten laufen ( hier werden die Züge immer pünktlich sein ) . Bewegungen nicht nur mit Zügen , nein , auch mit allem anderen soll vorhanden sein - als Komplettanlage würde keine Bewegung mehr möglich sein , darum werden Teilbereiche erbaut . Der Zeitraum wird ist gemischt , es werden verschiede ( oder alle ) Epochen vorkommen . Zu wünschen sind die KS-Signale , die leider noch fehlen im Katalog - kann Infos darüber geben ! Köln - Hauptbahnhof ( links rheinisch ) - 11 Bahngleise Köln - Messe/Deutz ( rechts rheinisch ) - 12 Bahngleise ; zwei Gleise sind tiefer und unterliegen den anderen 10 Gleisen Modul " Köln - Hauptbahnhof ", "Hohenzoller Brücke " und Modul " Köln - Messe/Deutz " Ansicht in Richtung Köln-Dom ( Hohenzoller-Brücke ) Die Modulen müssen geändert oder teils neu gebaut werden , wegen neue Eigenschaften und Modellarten . Das wird man Projekt für 2021 sein , hoffe das ich bis Ende des Jahres komplett fertig habe ; ( Wuppertaler Schwebebahn will ich auch dabei haben ) . Dann soll die Reise beginnen in der virtuelle Modellbahn . Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 HnS
Recommended Posts