Jump to content

Autoverladung ohne Variablen


Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

es gibt ja mittlerweile schon einige Demoanlagen zum Thema Autoverladung. Aus der Sicht eines Users, der nicht so viel mit  erweiterten Variablen, Objektvariablen, Boolschem Wert usw. am Hut hat, sind diese Demos in der EV oftmals gedanklich nicht einfach zu durchschauen. Ich habe daher eine Autoverladung gebastelt, die ohne die genannten Mittel auskommt. Die Experten sollten nicht die Nase rümpfen. Ja, ich weiß, es geht auch anders, aber ich wende mich hier ausdrücklich an die normalen User. Dieser kann sogar einige nicht unbedingt notwendige schmückende Dinge wie die Schranke, die Rundumleuchten, das Signal oder die Lichtsignale an der Rampe weglassen. Und die Demo funktioniert sowohl unter V5 als auch V6.

Viel Spaß beim Anschauen 

Gruß

streit_ross

PS. Angeregt zur Demo wurde ich durch eine Geschenkdemo aus NZL, die rein für V6 konzipiert war und wo ich beidem Versuch, sie für V5 zu adaptieren, irgendwann gescheitert bin.

Autozug DemoV5.mbp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...