Jump to content

Wagenbeleuchtung


Bahn im Keller

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb Bahn im Keller:

Hallo, kann mir einer einen Tipp geben wie man die alten Wagenmodelle mit klaren Scheiben nachträglich mit Innenbeleuchtung ausrüsten kann.

Grüße von Peterbahn

Es gibt eine Waggonbeleuchtung. Das ist so ein gelber langer leuchtstab den man in den zug hineinsetzen kann und mit dem Zug verknüpfen kann, diesen müsste man sich natürlich entsprechend zurecht skalieren

 Ich hatte diesen schmarn mit dem alten ice 3 mal gemacht. Schaut unmöglich aus und und ist auch für  entferntere zoomstufen keine lösung da das Licht dann immer aus geht

Musst mal im Katalog Waggonbeleuchtung eingeben

Aber wie gesagt das kannst vergessen

 

Ich empfehle direkt den Modellbauer anzuschreiben und um ein Beleuchtungsupgrade zu bitten. Ich hab auch schon gesehen das es  ältere kleinere Waggons gibt aber ohne beleuchtung

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...