Jump to content

Hans Koschnick Airport


opax

Empfohlene Beiträge

Moin MBS´ler

möchte euch hier mal den Bremer Flughafen vorstellen, der Flugplan ist soweit fertig. Zu finden im Katalog " Fertige Anlagen " ID  3AE471BC-CCB6-43B6-824B-DF7AA4DF346D

Neue Gangway Treppen und Hubwagen sind schon bei JimKnopf bestellt und werden nach und nach gegen die Alten Modelle ausgetauscht. 

die Gangways fahren an die Flieger heran, die Frachtflieger werden Be - Entladen.  Gruß Opax

Flughafen LH Cargo.JPG

Flughafen UPS.JPG

Flughafen Raynair.JPG

Flughafen Srart.JPG

Flughafen Landen.JPG

Flughafen Follow Me.JPG

Flughafen.JPG

Flughafen 2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse gemacht! Das erinnert mich doch stark an meinen Besuch in Hamburg im Miwula. Den Bremer Airport kenne ich leider nicht. Tolle Details!

Ein kleiner Hinweis: Der Pusher sollte etwas früher bremsen, sonst knallt er irgendwann noch einem Flieger das Bugrad weg!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...