opax Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 Moin MBS´ler möchte euch hier mal den Bremer Flughafen vorstellen, der Flugplan ist soweit fertig. Zu finden im Katalog " Fertige Anlagen " ID 3AE471BC-CCB6-43B6-824B-DF7AA4DF346D Neue Gangway Treppen und Hubwagen sind schon bei JimKnopf bestellt und werden nach und nach gegen die Alten Modelle ausgetauscht. die Gangways fahren an die Flieger heran, die Frachtflieger werden Be - Entladen. Gruß Opax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxxx Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 Klasse gemacht! Das erinnert mich doch stark an meinen Besuch in Hamburg im Miwula. Den Bremer Airport kenne ich leider nicht. Tolle Details! Ein kleiner Hinweis: Der Pusher sollte etwas früher bremsen, sonst knallt er irgendwann noch einem Flieger das Bugrad weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opax Geschrieben 25. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2021 Hallo an Alle, habe mich sehr über eure Klicks gefreut, danke dafür. Hei Maxxx, den Pusherfahrer muß ich mir wohl noch mal vorknöpfen. Gruß Opax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge