fmkberlin Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Hallo Neo und Gemeinde,ich habe ein Problem bei meinen Kippeahrzeugen entdeckt! Der Hubkolben blendet sich beim heran Zoomen einfach aus. Habe das Modell mal in den EP13 geladen, dort tritt das Problem nicht auf! Wat Nu?Bei den anderen Kippermodellen ist es genauso.Grüße aus BerlinFrank
Neo Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Hallo Frank,bei welchem Modell im Online-Katalog kann ich das Problem sehen?Viele Grüße,Neo
fmkberlin Geschrieben 23. Oktober 2014 Autor Geschrieben 23. Oktober 2014 Hallo Neo,das Problem tritt bei den Modellen Sattelzug-Kippauflieger, LKW-Baufahrzeug-Kipper sowie bei einem Siloauflieger, der ist noch in Arbeit, auf. Eigenartigerweise besteht das Problem bei der Straßendienst-Kippmulde nicht. Bei allen Modellen wird der gleiche Hubkolben verwendet, nur die Texturen sind halt verschiedene.Grüße aus BerlinFrank
Neo Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Hallo Frank,ich werde das Problem untersuchen.Viele Grüße,Neo
fmkberlin Geschrieben 23. Oktober 2014 Autor Geschrieben 23. Oktober 2014 Hallo Neo,Ich muß mich korrigieren. Bei der Straßendinst-Kippmulde wird doch ein leicht veränderter Hubkolben verwendet.Grüße aus BerlinFrank
Empfohlene Beiträge