Jump to content

Problem mit einem skalierten Objekt


fmkberlin
 Share

Recommended Posts

Hallo Neo und Gemeinde,

ich habe ein Problem bei meinen Kippeahrzeugen entdeckt!

Hubkolben-01.jpg Hubkolben-02.jpg

Der Hubkolben blendet sich beim heran Zoomen einfach aus. Habe das Modell mal in den EP13 geladen, dort tritt das Problem nicht auf! Wat Nu?

Bei den anderen Kippermodellen ist es genauso.

Grüße aus Berlin

Frank

Link to comment
Share on other sites

Hallo Neo,

das Problem tritt bei  den Modellen  Sattelzug-Kippauflieger, LKW-Baufahrzeug-Kipper sowie bei einem Siloauflieger, der ist noch in Arbeit, auf. Eigenartigerweise besteht das Problem bei der Straßendienst-Kippmulde nicht. Bei allen Modellen wird der gleiche Hubkolben verwendet, nur die Texturen sind halt verschiedene.

Grüße aus Berlin

Frank

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...