Jump to content

Problem mit einem skalierten Objekt


fmkberlin

Empfohlene Beiträge

Hallo Neo und Gemeinde,

ich habe ein Problem bei meinen Kippeahrzeugen entdeckt!

Hubkolben-01.jpg Hubkolben-02.jpg

Der Hubkolben blendet sich beim heran Zoomen einfach aus. Habe das Modell mal in den EP13 geladen, dort tritt das Problem nicht auf! Wat Nu?

Bei den anderen Kippermodellen ist es genauso.

Grüße aus Berlin

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neo,

das Problem tritt bei  den Modellen  Sattelzug-Kippauflieger, LKW-Baufahrzeug-Kipper sowie bei einem Siloauflieger, der ist noch in Arbeit, auf. Eigenartigerweise besteht das Problem bei der Straßendienst-Kippmulde nicht. Bei allen Modellen wird der gleiche Hubkolben verwendet, nur die Texturen sind halt verschiedene.

Grüße aus Berlin

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...