roland_k Geschrieben 17. Mai 2021 Geschrieben 17. Mai 2021 Hallo ....ich finde auf der offiziellen webseite keine Pro Version ? oder ich bin eben zu dusslig ?? ich habe an die forum betreiber eine Mail anfrage geschickt ,, keine antwort ?
Neo Geschrieben 17. Mai 2021 Geschrieben 17. Mai 2021 Hallo Roland, der Forenbetreiber ist oft mit wichtigen Dingen beschäftigt, weshalb ich mal antworte. Klicke im Programm auf "Jetzt freischalten" und folge den Anweisungen. Die Pro-Version wird direkt im Programm aktiviert. Viele Grüße, Neo
roland_k Geschrieben 18. Mai 2021 Autor Geschrieben 18. Mai 2021 vor 13 Stunden schrieb Neo: Hallo Roland, der Forenbetreiber ist oft mit wichtigen Dingen beschäftigt, weshalb ich mal antworte. Klicke im Programm auf "Jetzt freischalten" und folge den Anweisungen. Die Pro-Version wird direkt im Programm aktiviert. Viele Grüße, Neo Hallo Neo, Danke für die kompetente Antwort. Ich habe die Freischaltung gefunden. Erst muss ich allerdings wissen, ob ich das Programm nutze. aber alleine das Forum ist das Geld schon Wert. Die Mail an die Forenbetreiber bezieht sich allerdings auf eine andere Problematik.
Empfohlene Beiträge