Jump to content

Pro kaufen ?


Empfohlene Beiträge

Hallo Roland,

der Forenbetreiber ist oft mit wichtigen Dingen beschäftigt, weshalb ich mal antworte. Klicke im Programm auf "Jetzt freischalten" und folge den Anweisungen. Die Pro-Version wird direkt im Programm aktiviert.

Viele Grüße, 

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Neo:

Hallo Roland,

der Forenbetreiber ist oft mit wichtigen Dingen beschäftigt, weshalb ich mal antworte. Klicke im Programm auf "Jetzt freischalten" und folge den Anweisungen. Die Pro-Version wird direkt im Programm aktiviert.

Viele Grüße, 

Neo

Hallo Neo,

Danke für die kompetente Antwort.

Ich habe die Freischaltung gefunden.

Erst muss ich allerdings wissen, ob ich das Programm nutze.

aber alleine das Forum ist das Geld schon Wert.

Die Mail an die Forenbetreiber bezieht sich allerdings auf eine andere Problematik.

(y)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...