Jump to content

Strassenverkehr: Fehler beim Ausführen "automat. Beschleunigung ..."


Empfohlene Beiträge

In der Anlage "Test-1 ..." ist im Strassenverkehr unschön, dass Fahrzeuge einander über die Stopps ziehen. Auf Rat von Götz habe ich das Problem sehr einfach gelöst (siehe Anlage "Auto-Test" - automat. Beschleunigung aus- und einschalten).

Nun habe ich versucht, diese Lösung auf meine fast fertige Albula-Anlage zu übertragen (Anlage "Test-2"). Leider kein Erfolg, sondern Stillstand bereits beim ersten Haltepunkt, unter Ausgabe einer seltsamen Fehlermeldung (siehe Ausschnitt Ereignisprotokoll im File "Anlage-Varianten"). Erneuter Versuch mit Anlage "Test-3": Programmierung der Haltepunkte einzeln. Kein Erfolg, Blockierung der Autos an allen 3 Haltepunkten und Ausgabe der gleichen Fehlermeldung beim ersten Stopp.

Was läuft hier falsch - hat jemand eine Idee?

Hinweis: zum "Pröbeln" reicht es, nur den schwarzen Schalter "Auto-Stop" zu betätigen, da der Durchlauf zusammen mit den Zügen sonst sehr lange dauert. Zur besseren Uebersicht habe ich noch das File "Anlage-Varianten" beigefügt.

Ich freue mich auf Eure Lösungsvorschläge und grüsse freundlich

Frenkyboy

Anlagen-Varianten.jpg

Test-1 Albula neu.mbp Test-2 Albula neu.mbp Test-3 Albula neu.mbp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...