Jump to content

Chiemsee Bahn


Empfohlene Beiträge

hallo modellbahn und alle hobby eisenbahner,

hier ist wieder mal der treulose schlagerfuzzi

ich habe mir gestern mal einen kleinen ausflug gegönnt, wo ich seit fast 50 jahren dort nicht mehr gewesen bin. nähmlich zum chiemsee ...

mir hat dieser ausflug richtig spass und freude bereitet ... und ich habe mir auch etwas vergönnt ... nähmlich in der richtig schönen und mit herz

gepflegten und restaurierten chiemsee bahn ... es war ein richtiges schönes erlebnis in so einen alten modell wieder 1x mit zufahren.

allerdings bin ich nicht mit der dampflok sondern mit der diesellok die ca 1,8 km vom chiemsee rauf zum bahnhof prien gehahren.

ich sende euch hier mal den link ... vielleicht hat ja der eine oder andere evtl lust, diese wünderschöne bahn nach zum bauen.

gruß schlagerfuzzi ( wolfgang )

Informationen - Chiemsee Schifffahrt (chiemsee-schifffahrt.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...