Jump to content

Neue Gleisplanung Spur N Piccolo


Markus4.1

Empfohlene Beiträge

Guten Abend ,

heute präsentiere ich Euch die Fortsetzung einer meiner Modelbahn-Anlagen mit einer kleinen EV

Habe mir interessiert Eure Beiträge für Version V7 angesehen muss aber sagen, dass mir da was fehlen würde, wenn ich zum Beispiel an die Automatik denke oder aber auch die kleinen dinge wie Türen öffnen der Wagons etc. 

Denke also so für mich das wir das schreiben der EV nicht ganz ablegen sollten . Freue mich aber trotzdem schon sehr.

A2F2F437-FA2C-4B37-A04C-44EED8C495DD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die EV bleibt dir in V7 erhalten, Markus.
Und sie kann mehr als bisher. Aber die neuen Fähigkeiten werden die EV bei den meisten Nutzern schlanker halten. Damit kann man sich besser auf Besonderheiten wie z.B. das Öffnen und Schließen von Türen konzentrieren.

Viele Grüße
Götz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...