Jump to content

Neue Gleisplanung Spur N Piccolo


Markus4.1
 Share

Recommended Posts

Guten Abend ,

heute präsentiere ich Euch die Fortsetzung einer meiner Modelbahn-Anlagen mit einer kleinen EV

Habe mir interessiert Eure Beiträge für Version V7 angesehen muss aber sagen, dass mir da was fehlen würde, wenn ich zum Beispiel an die Automatik denke oder aber auch die kleinen dinge wie Türen öffnen der Wagons etc. 

Denke also so für mich das wir das schreiben der EV nicht ganz ablegen sollten . Freue mich aber trotzdem schon sehr.

A2F2F437-FA2C-4B37-A04C-44EED8C495DD 

Link to comment
Share on other sites

Die EV bleibt dir in V7 erhalten, Markus.
Und sie kann mehr als bisher. Aber die neuen Fähigkeiten werden die EV bei den meisten Nutzern schlanker halten. Damit kann man sich besser auf Besonderheiten wie z.B. das Öffnen und Schließen von Türen konzentrieren.

Viele Grüße
Götz

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...