Jump to content

Diffuse Farben in V7


WalterW

Empfohlene Beiträge

Hallo Neo,

ich denke dass Du der richtige Ansprechpartner bist.

Ich habe festgestellt, dass die Farbdarstellung in der neuen Version 7 gegenüber der Version 6 sehr unterschiedlich ist. In V7 werden farbliche Objekte nicht so klar abgegrenzt und "streuen" die Farbe auf umliegende Bereiche. Wenn ich mich richtig erinnere, war das auch anfänglich ein Problem bei der Umstellung von V5 auf V6.

In der Anlage befindet sich ein Bild, das das Problem zeigt. Ich hoffe, dass eine Verbesserung in V7 möglich ist.

772748864_Bildfr3D-Studio.jpg.984941c3a6035d689589ee4d603b9b0a.jpg

Freundliche Grüße

Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...