Jump to content
Zum Start hinzufügen

Weitere Informationen

3D-Modellbahn Studio

Eine Vollbild-App auf Ihrem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen und mehr.

So installieren Sie diese App auf iOS und iPadOS
  1. Tippen Sie auf das Teilen-Symbol in Safari
  2. Scrollen Sie durch das Menü und tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen.
  3. Tippen Sie oben rechts auf Hinzufügen.
So installieren Sie diese App auf Android
  1. Tippen Sie auf das 3-Punkte-Menü (⋮) in der oberen rechten Ecke des Browsers.
  2. Tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Bestätigen Sie durch Tippen auf Installieren.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Es geht mir um die Farben bei der Auswahl einer Alternative bei vorgeschlagenen Fahrstraßen.

Aus ein wenig Entfernung der Übersicht wegen betrachtet ist für mich der markierte Fahrstraßenvorschlag kaum von den  

anderen zu unterscheiden. Wäre es möglich für die markierte alternative zb. grün zu verwenden?

Gruß Ralf

Geschrieben

Hallo Ralf,

die Farbe der Fahrstraße orientiert sich an der Kategoriefarbe. Ich kann aber gern prüfen, ob die gerade nicht ausgewählten Alternativen noch etwas schwächer dargestellt werden können, um die Auswahl besser hervorzuheben.

Viele Grüße,

Neo

Geschrieben
  • Autor

hallo Neo

Ja, genau das meinte ich

Gruß Ralf

Geschrieben
  • Autor

Hallo Neo

Bei der Auswahl einer Alternative beim Erstellen einer neuen Fahrstraße spielt doch die Kategoriefarbe keine Rolle

sondern nur wenn ich im Betrieb eine Fahrstraße auswähle, oder überseh ich da was?

Gruß Ralf

Geschrieben

Hallo Ralf,

vor 38 Minuten schrieb Ralfbold2:

Bei der Auswahl einer Alternative beim Erstellen einer neuen Fahrstraße spielt doch die Kategoriefarbe keine Rolle

doch, wenn du eine neue Fahrstraße anlegst, wird automatisch die Kategorie (und somit die Farbe) der zuletzt ausgewählten Fahrstraße übernommen.

Viele Grüße,

Neo

Geschrieben
  • Autor

Hallo Neo

Ok, dann wäre mein Vorschlag die angewählte Fahrstraßenalternative blinken zu lassen

Gruß Ralf