Markus4.1 Posted October 13, 2021 Share Posted October 13, 2021 Hallo ihr lieben, anbei zeige ich Euch 2 varianten eines Schattenbahnhofs. Ziel ist das ich einen der beiden benutzen möchte um daran einen 6 Gleisigen HBF aufzubauen. Und auf der anderen Seite soll dann ein Lokschuppen für 3 Züge entstehen plus Drehscheibe und eine Wartung Halle für 2 Züge So zumindest die Idee von mir weiß leider nicht wie ich dies hinbekommen könnte HBF ist Endbahnhof/Zielbahnhof. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus4.1 Posted October 13, 2021 Author Share Posted October 13, 2021 Gerade eben schrieb Markus40: Hallo ihr lieben, anbei zeige ich Euch 2 varianten eines Schattenbahnhofs. Ziel ist das ich einen der beiden benutzen möchte um daran einen 6 Gleisigen HBF aufzubauen. Und auf der anderen Seite soll dann ein Lokschuppen für 3 Züge entstehen plus Drehscheibe und eine Wartung Halle für 2 Züge So zumindest die Idee von mir weiß leider nicht wie ich dies hinbekommen könnte HBF ist Endbahnhof/Zielbahnhof. ECE38173-AD65-40D4-B3CD-D19D243852A7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atrus Posted October 13, 2021 Share Posted October 13, 2021 Hallo Markus, kann unter deiner Content IT leider keine Anlage finden, vielleicht überprüfst du die noch einmal. LG Atrus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus4.1 Posted October 13, 2021 Author Share Posted October 13, 2021 vor 21 Minuten schrieb Atrus: Hallo Markus, kann unter deiner Content IT leider keine Anlage finden, vielleicht überprüfst du die noch einmal. LG Atrus Hallo, danke für den Hinweis habe es nochmal nachgeladen ECE38173-AD65-40D4-B3CD-D19D243852A7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts