gonz_Wildemann Geschrieben 16. Oktober 2021 Geschrieben 16. Oktober 2021 (bearbeitet) Es ist etwas exotisch, aber ich bin nunmal verspielt... man kann Fahrstraßen durch Portale führen - und konkret habe ich damit die Ausfahrtsignale des Bahnhofs auf der Anlage mit einem Einfahrtsignal "auf der anderen Seite der Anlage" verbunden. Das wird angenommen, also man kann die Fahrstraßen so anlegen, aber aktuell werden sie nicht geschaltet. Sollte das gehen, also liegt der Fehler anderswo? Oder bin ich damit überhaupt auf dem Holzweg? Ich habe die Anlage mal hochgeladen, falls jemand so nett wäre mal zu gucken was da schief läuft... Bearbeitet 16. Oktober 2021 von gonz_Wildemann
Neo Geschrieben 16. Oktober 2021 Geschrieben 16. Oktober 2021 Hallo, Fahrstraßen und Portale sind zueinander kompatibel. Hast du ein Anlagenbeispiel für uns. Viele Grüße, Neo
gonz_Wildemann Geschrieben 16. Oktober 2021 Autor Geschrieben 16. Oktober 2021 (bearbeitet) 617C4FEE-FA2C-4B31-880A-CCB52EB5DF88 Stimmt, hochladen reicht nicht, ich sollte auch die Link geben Konkret sind es die Fahrstraßen "nach Ringelheim", die durch das Portal auf die Strecke "von Wolfenbüttel" führen und dort am ESig enden. Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Grüße / Gerhard aka Gonz Bearbeitet 16. Oktober 2021 von gonz_Wildemann
Neo Geschrieben 16. Oktober 2021 Geschrieben 16. Oktober 2021 Hallo Gonz, die Weiche "83391 neu" war manuell gesperrt. Wenn du diese entsperrst (und die anderen Fahrstraßen deaktivierst), kannst du den Weg nach Ringelheim aktivieren. Viele Grüße, Neo
Empfohlene Beiträge