Jump to content

Können Fahrstraßen durch Portale führen?


Empfohlene Beiträge

Es ist etwas exotisch, aber ich bin nunmal verspielt... man kann Fahrstraßen durch Portale führen - und konkret habe ich damit die Ausfahrtsignale des Bahnhofs auf der Anlage mit einem Einfahrtsignal "auf der anderen Seite der Anlage" verbunden. Das wird angenommen, also man kann die Fahrstraßen so anlegen, aber aktuell werden sie nicht geschaltet. Sollte das gehen, also liegt der Fehler anderswo? Oder bin ich damit überhaupt auf dem Holzweg?

 

Ich habe die Anlage mal hochgeladen, falls jemand so nett wäre mal zu gucken was da schief läuft...

Bearbeitet von gonz_Wildemann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

617C4FEE-FA2C-4B31-880A-CCB52EB5DF88

Stimmt, hochladen reicht nicht, ich sollte auch die Link geben :) Konkret sind es die Fahrstraßen "nach Ringelheim", die durch das Portal auf die Strecke "von Wolfenbüttel" führen und dort am ESig enden.

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

Grüße / Gerhard aka Gonz

Bearbeitet von gonz_Wildemann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...