Jump to content

schlagerfuzzi's anlagenbau 2021


schlagerfuzzi1

Empfohlene Beiträge

servus an alle hobbybahner

eine übungsanlage für alle Lua Experten und die sich darüber trauen 

da ich jetzt im moment nicht viel an meinen anderen hobby machen kann, weil ich beide ohren dazu brauche,>:( (n)

habe ich mich mal wieder den anlagenbau hier im MBS gewidmet :D ... da ich für Lua komplett zu doof dazu bin, überlasse ich die anlage all den jenigen, die sich mit Lua des öfteren beschäfftigen und auskennen . ...

hinweise an alle ... 

ihr dürft diese anlage komplett an eure bedürfnisse anpassen ... egal ob verkleinern ... oder was löschen ... oder ... oder ... oder ... ihr habt hier volle freie auswahl .

vielleicht hat hier der eine oder andere mal lust die anlage zum veröffentlichen mit euren ideen

ich wünsche euch allen viel vergnügen, beim experimentieren mit dieser anlage 

aber ich übernehme keine verantwortung :D

viel spass damit wünscht euch allen schlagerfuzzi ( wolfgang )

Lua Experten.mbp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...