Jump to content

Wunsch und Neugierde


Markus4.1

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Modellbahnfreunde,

heute habe ich einen Wusch und eine Frage

1. Ich habe bei mir in Kiel deshäufigeren schon einen grünen Zug gesehen der "Flex" heißt und Doppelstockwagen hat. Der muss relative neu sein, kenn sonst nur die Busse.

Meine das so ein Zug schonmal hier als Bauvorschlag gewesen ist bin mir aber nicht ganz sicher.

Ist so ähnlich wie der Metronom in Hamburg glaube ich.

Wohin der fährt weiß ich leider nicht.

Würde mir aber gerne so einen Zug wünschen.

Und 2. habe ich hier im Forum schon häufiger "innen Ansichten" von Führerständen in den Loks gesehen. Das interessiert mich sehr da ich bislang keine Möglichkeit habe in meine Züge hineinzuschauen bzw. keinerlei Animationen habe für meine Züge. 

Könnt ihr mir da helfen?

Wünsche Euch ein super sonniges Wochenende

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...