Bernd1967 Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 Hallo liebe Gemeinde, ich habe mehrere Gleise gruppiert (ein Kurve) und möchte diese nun zur einen Seite erhöhen, um auf einen Berg zu fahren. Wie kann ich diese Gruppierung anpassen? Die Methode aus dem Video von Wolfgang Pinzer funktioniert nicht, da ich in V7 nicht mehr die Auswahlmöglichkeiten habe, wie vorgeschlagen. Lieben Danke für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 Hallo Bernd, Klick an dem Ende, welches du anheben möchtest, auf das blaue Dreieck. Jetzt erscheint dort ein Gismo. Nimm die blaue Z-Achse dieses Gismo und ziehe sie nach oben. Hier siehst du es im Video: https://youtu.be/2KqyOs0EhVg Viele Grüße Götz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd1967 Geschrieben 24. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 Danke Goetz, super Video und toll erklärt. LG Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge