Jump to content

Klein aber fein


lobo1948

Empfohlene Beiträge

Hallo Eisenbahner, hallo Freunde.

Zum 60. Geburtstag der Fa, Gebr. Faller im Jahre 2006, kam sie mit einer "Weltneuheit" auf den Markt: Die Mini GO-KART-RENNBAHN in Baugrösse H0.

Irgendwann bekam ich Bilder davon zu Gesicht und dachte: Das musst du bauen. Das war im Februar 2013. Ich bin dazumal auch schon ziemlich weit damit gekommen, aber das Projekt ist immer noch nicht fertig. Habe viele, vielleicht zu viele Baustellen. Das Projekt schlummerte, neben etlichen anderen, in meinem Ordner "Modelle im Bau" und wurde von mir schlicht vergessen. Nun kam es eher zufällig wieder ans Tageslicht und in mein Köpfchen. Die Platte hat eine Grösse von 48 auf 52 cm. Möchte euch das Projekt mal anhand einiger Bilder vorstellen und vielleicht auch mal vollenden.........,.,.

Kartbahn1.jpg Kartbahn2.jpg Kartbahn3.jpg Kartbahn4.jpg Kartbahn5.jpg

Tschö und gutgoon.......lobo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lobo,

... ich habe natürlich erst mal bei Faller nachgeschaut... und eine "gewisse Ähnlichkeit" festgestellt:P

... nee, Quatsch;)... sieht schon sehr gut aus(y)... Dein Nachbau... hast aber noch einiges vor... bin gespannt...

P.S. ... da ich aus der Gegend bin.... vergiss bloß die "richtige" Bierwerbung nicht!

Gruß

EASY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...