dioramag Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Hallo zusammen,wie schalte ich die Fensterbeleuchtung an und aus? Wie verbinde ich welchen Schalter damit ? Muß ich über die Ereignisverwaltung gehen?Konnte das bisher trotz Eurer guten Erläuterungen nicht hinkriegen.LGDioramag
Henry Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Hallo dioramag,die Fensterbeleuchtung leuchtet immer und ist nicht schaltbar. Sie wird einfach hinter ein zu beleuchtendes (durchsichtiges) Fenster im Gebäude geschoben.Bei Tag:Bei Nacht:Viele Gruße vonHenry
dioramag Geschrieben 27. November 2014 Autor Geschrieben 27. November 2014 Hallo Henry, Danke für die Info. Sieht allerdings ein bisschen dunkel aus. kann man das vielleicht wie die Scheinwerfer etwas heller machen ?Viele GrüßeDioramag
EASY Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Hallo Dioramag,... für "heller" kannst Du erst einmal versuchen zwei "Fensterbeleuchtungen" an die gleiche Stelle zu setzen... (allerdings sind sie dann weniger "durchsichtig").GrußEASY
Empfohlene Beiträge