kutscher Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Hallo, wie bekomme ich dieses tolle Modell zum Laufenfragt Kutscher aus Bux
Franz Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Hallo Kutscher,da ich (armer Tropf ) zwar das Forum beobachten kann aber keinen Zugriff auf das Studio habe und ich die Waschanlage noch nie im neuen Studio installierte kann ich Dir im Moment nicht weiterhelfen. Melde mich aber gerne heute Abend nochmal oder Feuerfighter kann Dir inzwischen weiterhelfen der hat sie schon auf einer neuen Anlage eingebaut.HGFranz
Neo Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Hallo Kutscher,eigentlich musst du die Waschanlage nur auf deine Anlage ziehen und schon läuft sie. Wichtig ist auch, dass du die Animationen aktiviert hast, so wie im Bild zu sehen:Viele Grüße,Neo
FeuerFighter Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Hallo Kutscher,schau Dir die Ereignisverwaltung von meiner Anlage "Zugbetrieb mit ICE Schnellstrecke" mal an. In der Ereignisverwaltung unter V60 Waschanlage siehst Du wie es gemacht wird.GrußFeuerFighter
kutscher Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Geschrieben 16. Dezember 2013 Hallo FF,wunderbar es funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe.Franz, besten Danksagt Kutscher aus Bux
Empfohlene Beiträge