FeuerFighter Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Hallo Leute,ich hatte mal so eine Idee. Eine andockbaren Weg Variable zu bauen. Aber seht selber. Wenn Ihr meint das es brauchbar ist, stelle ich es zu Verfügung.GrußFeuerFighter
fmkberlin Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Hallo FeuerFighter,den variablen Weg finde ich sehr gut. Du stellst Ihn dann aber als Steuerobjekt ein, oder?Grüße aus BerlinFrank
EASY Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Hallo FF,... interessante Idee... (kleines "aber": die Textur sollte etwas "unempfindlicher" auf Dehnung "reagieren" -> Versuche mit anderen Texturen?...)@FrankZitatDu stellst Ihn dann aber als Steuerobjekt ein, oder? ... wird wohl nicht gehen, da Andockpunkte (bisher) nur bei "Straßen" - Objekten funktionieren...GrußEASY
FeuerFighter Geschrieben 2. Dezember 2014 Autor Geschrieben 2. Dezember 2014 Hallo Easy,die Textur bei der Demo ist ungeeignet. Man kann aber problemlos eine Teer oder ähnlich Textur verwenden.Mir ging es hier darum das man bei den geraden nicht zig Einzelstücke benötig. Maximal wäre eine 200 er länge möglich darüber hinaus geht es nicht mehr mit der Textur. Aber schauen wir mal ob ich oder Du da auch noch eine Lösung findest. GrußFeuerFighter
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