Klartexter Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Jetzt wollte ich in V7 eine neue Anlage bauen, aber ich habe zu meinem Bedauern feststellen müssen, dass die Größe der Platte nicht mehr veränderbar ist. In V6 gab es eine Funktion, mit der man die Größe einstellen konnte. In V7 kann ich zwar unter diversen Plattenformen wählen, aber eben nicht die Plattengröße. Ist das so gewollt oder ist das ein Fehler im Programm? Schönes Wochenende Walter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 vor 1 Minute schrieb Klartexter: Ist das so gewollt oder ist das ein Fehler im Programm? Weder, noch Walter. Es ist eine geänderte Bedienung. Zieh mal bitte an einer der farbigen Linien, welche die Plattenform bestimmen. Oder an einem der Eckpunkte. Viele Grüße Götz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klartexter Geschrieben 18. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Danke Goetz, das war mir völlig entgangen. Dann schau ich jetzt mal, ob das bei mir auch so gut geht wie im Video Schönen Abend noch Walter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge