Elluminatus Geschrieben 10. Januar 2022 Geschrieben 10. Januar 2022 (bearbeitet) Hallo liebe Modellbahner, ich bin neu hier und versuche eine Segmentdrehscheibe (hier), die als *.mbt Datei vorliegt zu importieren. Nutze V7. Könnt Ihr mir netterweise sagen wie dies funktioniert? Unter Katalog - 3D Modelle - importieren kann ich keine *.mbp Dateien hochladen.. Danke Euch. Lieben Gruß Elluminatus Bearbeitet 10. Januar 2022 von Elluminstus
Roter Brummer Geschrieben 10. Januar 2022 Geschrieben 10. Januar 2022 (bearbeitet) Hallo @Elluminstus, da ich das verbrochen habe: Eine *.mbp-Datei ist kein Modell, sondern eine Anlage. Gehe auf der Startseite in den Online Katalog. Ganz unten steht ziemlich klein "Vorhandene Anlage importieren". Da drückst du drauf, suchst die *.mbp-Datei und öffnest diese. Darin enthalten ist die (nicht besonders schöne) Segment-Drehscheibe. Die kannst du kopieren und dann in deine Anlage einfügen. HG Brummi Bearbeitet 10. Januar 2022 von Roter Brummer
Elluminatus Geschrieben 10. Januar 2022 Autor Geschrieben 10. Januar 2022 (bearbeitet) Vielen lieben dank Brummi! Gruß Elluminatus Bearbeitet 10. Januar 2022 von Elluminstus
Empfohlene Beiträge