Elluminatus Posted January 10, 2022 Posted January 10, 2022 (edited) Hallo liebe Modellbahner, ich bin neu hier und versuche eine Segmentdrehscheibe (hier), die als *.mbt Datei vorliegt zu importieren. Nutze V7. Könnt Ihr mir netterweise sagen wie dies funktioniert? Unter Katalog - 3D Modelle - importieren kann ich keine *.mbp Dateien hochladen.. Danke Euch. Lieben Gruß Elluminatus Edited January 10, 2022 by Elluminstus
Roter Brummer Posted January 10, 2022 Posted January 10, 2022 (edited) Hallo @Elluminstus, da ich das verbrochen habe: Eine *.mbp-Datei ist kein Modell, sondern eine Anlage. Gehe auf der Startseite in den Online Katalog. Ganz unten steht ziemlich klein "Vorhandene Anlage importieren". Da drückst du drauf, suchst die *.mbp-Datei und öffnest diese. Darin enthalten ist die (nicht besonders schöne) Segment-Drehscheibe. Die kannst du kopieren und dann in deine Anlage einfügen. HG Brummi Edited January 10, 2022 by Roter Brummer
Elluminatus Posted January 10, 2022 Author Posted January 10, 2022 (edited) Vielen lieben dank Brummi! Gruß Elluminatus Edited January 10, 2022 by Elluminstus
Recommended Posts