richard.kressmann Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Hallo Gemeinde. In der V7 haben bei mir nur die Dampfloks Geräusche. E- und Dieselloks bleiben leider stumm. ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX1954LL Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Hallo Richard, hast du dieses Symbol schon mal verwendet? Grüße Lothar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard.kressmann Geschrieben 9. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Hallo Lothar. Danke für deine Antwort. Wie ish jetzt gefunden habe, sin die Noten nicht bei allen Loks vorhanden. In "Einstellungen" Geräusche ist 100% eingetragen. Wie Du siehst ist auch bei der Lok mit Gismo kein Geräusch vorhanden. Aber jetzt weiß ich, dass nicht alle Loks mit Geräuschen gesegnet sind. Damit ist für mich der Fall erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Hallo Richard, Du kannst an die Loks ohne eigenes Geräusch eine Geräuschquelle anheften. Allerdings mußt Du dann per EV auch dafür sorgen, dass sie bei Stillstand ausgeschaltet wird. Du findest die Geräuschquelle als Modell im Katalog unter 'Zusätzlich'. Gruß Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge