Jump to content

Loks haben keine Geräusche mehr


richard.kressmann
 Share

Recommended Posts

Hallo Lothar.

Danke für deine Antwort. Wie ish jetzt gefunden habe, sin die Noten nicht bei allen Loks vorhanden. image.thumb.jpeg.b42d1e77446f20ab7a9294af8e08bef8.jpegIn "Einstellungen" Geräusche ist 100% eingetragen.

Wie Du siehst ist auch bei der Lok mit Gismo kein Geräusch vorhanden. Aber jetzt weiß ich, dass nicht alle Loks mit Geräuschen gesegnet sind.

Damit ist für mich der Fall erledigt.

image.thumb.jpeg.b42d1e77446f20ab7a9294af8e08bef8.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Richard,
Du kannst an die Loks ohne eigenes Geräusch eine Geräuschquelle anheften. Allerdings mußt Du dann per EV auch dafür sorgen, dass sie bei Stillstand ausgeschaltet wird.
Du findest die Geräuschquelle als Modell im Katalog unter 'Zusätzlich'.

Gruß
  Andy

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...