fietsende Geschrieben 16. Februar 2022 Geschrieben 16. Februar 2022 Hi Bahnentwurffreaks! Wenn ich das Signal naher zu oder weiter von den Schienen schiebe, verschwindet die Verbindung mit den Gleise, also der Gelbgrüne Pfeil wird grau und das Signal wird denn nicht mehr erkannt. Ist es möglich meine Signale weiter oder näher zu den Schienen zu schieben, oder sogar links vom Gleis zu haben, oder sogar höher oder niedriger, ohne den Contact zu verlieren? Wenn möglich: wie genau? bitte. Grüße aus einem sturmischen Niederlande, Jan.
Hawkeye Geschrieben 16. Februar 2022 Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) Siehe Wiki vor 14 Minuten schrieb fietsende: Ist es möglich meine Signale weiter oder näher zu den Schienen zu schieben, ca. bei 3 min. Viele Grüße, Hawkeye Bearbeitet 16. Februar 2022 von Hawkeye
Goetz Geschrieben 16. Februar 2022 Geschrieben 16. Februar 2022 ergänzend zum Video habe ich hier die ganze Erklärung in einem Screenshot:
fietsende Geschrieben 16. Februar 2022 Autor Geschrieben 16. Februar 2022 Dankjewel Götz und Hawkeye! Ich hatte es schon im video angeshaut und bin jetzt meine noch nicht richtig stehende Signale in meinem Entwurf am korrigieren.
Empfohlene Beiträge