Jump to content

Problem mit DVD Version


bertholdz

Empfohlene Beiträge

Hallo, hab eine gekaufte DVD Version 3, kann mich mit dieser auf einmal nicht mehr im Account anmelden und auch nach neuer Installation kann ich mich weder anmelden

noch Serienennummer eingeben, der geht überhaupt nicht auf den Server. Es liegt definitiv nicht an der Firewall, noch an Windows noch an der Verbindung. Wo könnte es klemmen,

hab mal Version 6 und 7 zum testen probiert, da gehts, ich will aber keine neue kaufen mir reicht die alte und die ist schließlich auch bezahlt und somit sollte sie auch gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...