bigrala Geschrieben 14. März 2022 Geschrieben 14. März 2022 Kann man die Blockierungen der Fahrstrassen irgendwo zurücksetzen ? Versuche einen Schattenbahnhof mit Streckenblocks (Ein- Ausfahrten) aufzubauen. Hat alles soweit funktioniert, aber seit kurzem gibts ein Problem welches ich mir nicht erklären kann. Die Einfahrtsseite funktioniert auch weiterhin, nur die Ausfahrtsseite streikt seit kurzem, wenn ich in der FS Liste eine Ausfahrt freigeben will, heißt es immer "Blockiert, warte auf Freigabe"
Goetz Geschrieben 14. März 2022 Geschrieben 14. März 2022 Hallo Ralf, vor 1 Minute schrieb bigrala: "Blockiert, warte auf Freigabe" bedeutet, dass eine Weiche im Fahrweg verriegelt ist (Schloss-Symbol in den Eigenschaften der Weiche) Rollmaterial sich auf einem Gleis zwischen Start- und Zielpunkt befindet eine andere aktive Fahrstraße mit der gewünschten im Konflikt steht. Du musst bitte schauen, welcher dieser Konflikte vorliegt und ihn dann auflösen. Viele Grüße Götz
bigrala Geschrieben 14. März 2022 Autor Geschrieben 14. März 2022 Danke, war eine Weiche..... keine Ahnung wer die verriegelt hat oder warum
Empfohlene Beiträge