Jump to content

Fahrstrassen


 Share

Recommended Posts

Kann man die Blockierungen der Fahrstrassen irgendwo zurücksetzen ?
Versuche einen Schattenbahnhof mit Streckenblocks (Ein- Ausfahrten) aufzubauen. Hat alles soweit funktioniert, aber seit kurzem gibts ein Problem welches ich mir nicht erklären kann.

Die Einfahrtsseite funktioniert auch weiterhin, nur die Ausfahrtsseite streikt seit kurzem, wenn ich in der FS Liste eine Ausfahrt freigeben will, heißt es immer "Blockiert, warte auf Freigabe"

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ralf,

vor 1 Minute schrieb bigrala:

"Blockiert, warte auf Freigabe"

bedeutet, dass

  • eine Weiche im Fahrweg verriegelt ist (Schloss-Symbol in den Eigenschaften der Weiche)
  • Rollmaterial sich auf einem Gleis zwischen Start- und Zielpunkt befindet
  • eine andere aktive Fahrstraße mit der gewünschten im Konflikt steht.

Du musst bitte schauen, welcher dieser Konflikte vorliegt und ihn dann auflösen.

Viele Grüße
Götz

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...