Jump to content

Frage an Neo


swhobby

Empfohlene Beiträge

Hallo Heinz-Rolf,

welche Zahlungsvariante wählst du denn normalerweiße wenn du im Internet einkaufen gehst? Mit PayPal und der Banküberweisung (Vorkasse) biete ich zwei Varianten an die für den Kunden einen hohen Datenschutz gewährleisten, da sie selber die Überweisung bestimmen und ich als Betreiber nur die notwendigsten Zahlungsinformationen zugesendet bekomme.

Viele Grüße,

Neo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heinz-Rolf,

da ich nur ein kleiner Anbieter bin kann ich die Zahlung mit Kreditkarte leider nicht anbieten, da dies mit hohen Kosten auf der Betreiberseite verbunden ist. Ich empfehle dir daher ein PayPal-Konto, denn dieses kannst du mit deiner Kreditkarte verknüpfen und es ist kostenfrei. Für beide Seiten bedeutet es zudem eine hohe Sicherheit, da der Käufer durch PayPal geschützt ist und ich wiederrum mich nicht um Themen wie Kreditkartenbetrug kümmern muss.

Viele Grüße,

Neo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...