Jump to content

Möchte gerne Wiedergabe aller Dezimalen.


fietsende
 Share

Recommended Posts

Hi Neo,

 

Weil in der Mathematik "99,99% punktsymmetrisch" nicht punktsymmetrisch ist, kannst du bitte in 3D-MDBS v8 wiedergabe von ALLEN dezimalen in allen fenstern sichtbahr (sondern nicht nur in Berechnungsergebnissen) machen? Weil ich hier nur mit "Detailgrad = Hoch" modelliere, sollte das sehr viel Modellierzeit und Fehler sparen.

Auch mit den Gleisschwellen wäre schrittgröße 0,01 statt jetztigen 2 mm gewünscht, beim länger/kurzer machen.

Dankjewel bij voorbaat.

HG,

Jan.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...