Jump to content

Landstrasse ländliche Gegend


Recommended Posts

Hallo Modellbahnfreund,

für meine Anlage habe ich eine schmale zwei spurige landstrasse gesucht org. max 6 Meter.

Leider bin ich nicht fündig geworden. So habe ich eine " spurige Landstrasse gebastelt. Dazu habe ich aus dem Online-Katalog unter Landstrassen die einspurige gewählt.

ID Nr: A1CD9002-78F4-4B46-9AA0-75FDAF46E262

diese habe ich mit dem Faktor 1,3 skaliert; im bearbeiten Modus das ganze als nur Modell eingestellt und anschließend zwei Spuren hinzugefügt.

Spur: 0 Nur 3D Modell ; Spline

Spur 1 Straße; Virutell  Abstand: 11

Spur 2 Straße; Virtuell  Abstand: -11

Bei einem Test mit PKW ist der Abstand zwischen den Fahrzeugen ausreichend.

Für einen Abzweig habe ich ebenfalls aus dem Katalog ein Modell gewählt Abzweigung 2+1 A8BF751D-2B09-47F7-A01B-CC12332B9E35.

Ich hoffe Bahnland hat nichst dagegen, dass ich die beiden Modelle angepasst habe.

Falls diese Umbauten auch für andere Modellbauer interessant sind müssten sie unter eigenen ID.Nr gespeichert werden

Für den Test mit dem Abzweig habe ich die Zielführung angewendet, und es Passt

Landstr.jpg

Landstrasse.mbp

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...