Jump to content

Danke an alle Modellbauer


dioramag

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Modellbauer,

Weihnachten steht vor der Tür. Ein guter Grund mich bei Euch für die schönen Modelle die ihr gestaltet habt zu bedanken. (y)

Falls Ihr meine kleine Erstanlage schon gesehen habt, werdet ihr erkennen, dass ich sehr zum Diorama neige und das lebt nun mal von der gestalteten Umgebung.

Danke also nochmal, es macht wirklich Spass, die Anlagen mit allem Zubehör zu verschönern. Übrigens vielen Dank FeuerFighter für das so schnell umgesetzte Marktzubehör !!

Hier ein Bild.   FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR allen Aktiven wünscht Dioramag

Modellbahn-markt.jpg  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...