Jump to content

T-Kreuzung mit Ampeln


streit_ross

Empfohlene Beiträge

Halle Freunde,

Für diejenigen, die noch die Version 5 des Modellbahnstudios nutzen, habe ich eine kleine Demo-Anlage gebaut, die eine ampelgesteuerte T-Kreuzung beinhaltet. Die Ampelsteuerung stellt sicher, dass alle auf die Kreuzung zufahrenden Fahrzeuge gleichberechtigt behandelt werden, die Rot- und Grünphasen für jede Fahrtrichtung also gleichlang sind. Kollisionen sind von Seiten der Ampelsteuerung ausgeschlossen. 

Gruß

streit_ross

T-Kreutzung mit Ampeln.mbp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...