Markus43 Geschrieben 23. April 2022 Geschrieben 23. April 2022 Guten Tag zusammen, ich habe nun ein Screenshot gemacht von meiner Fehlermeldung. Sie ist nun schon wieder aufgetreten und ich weis nicht warum. Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich danke Euch schon jetzt dafür.
Goetz Geschrieben 23. April 2022 Geschrieben 23. April 2022 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Markus40: Hoffe ihr könnt mir helfen. Wir nicht, aber @Neo kann das. In der zweiten Hälfte der Meldung steht die Frage, ob du einen Fehlerbericht an den Entwickler schicken möchtest. Diese Frage musst du mit "Ja" beantworten, damit Neo einen detaillierten Bericht zum Absturz erhält. Und wenn du vorher deine Anlage exportierst, dann kannst du diesen Export an den Bericht anhängen. Viele Grüße Götz Bearbeitet 23. April 2022 von Goetz Schreibfehler korrigiert
Markus43 Geschrieben 23. April 2022 Autor Geschrieben 23. April 2022 Habe nun nach erneuten Absturz Meldung an Neo geschickt anbei habe ich jetzt noch neue Meldungen auf meinem Desktop erhalten.
Empfohlene Beiträge