norbert_janssen Geschrieben 10. Mai 2022 Geschrieben 10. Mai 2022 Dem von mir erstellten Dach fehlen VIER Ziegel : - Dachfirst gerade - Eckfirst - Innenecke - Aussenecke Ich weiss nicht, woher ich das Haus daneben habe, wo das Dach komplett ist ! Ich finde es nicht mehr ! Man kann es nicht in Einzelteile aufloesen ! M3DG _norjan LEGO-Daecher.mbp
kdlamann Geschrieben 1. Juni 2022 Geschrieben 1. Juni 2022 Hallo, Hallo @norbert_janssen Bin gerade aus dem Urlaub zurück, darum erst jetzt: Das Haus stammt von mir. Es befindet sich mit den anderen Legohäusern von mir im Ordner Infrastruktur->Stadt und Land->Zusätzlich->Fantasie. Name: LG_Haus2, ID:166E0E91-8456-4BD8-882F-09BB1D205614 Das Haus lässt sich nicht in einzelne Legosteine auflösen, weil das einfach zuviele überflüssige Polygone erzeugen würde. Viele Grüße kdlamann
norbert_janssen Geschrieben 1. Juni 2022 Autor Geschrieben 1. Juni 2022 (bearbeitet) Moin @kdlamann Mir geht es nur darum, woher ich diese 4 LEGO-Bausteine fuer MEINE Villa bekomme ! Tip ? _NORJAN Bearbeitet 1. Juni 2022 von norbert_janssen
kdlamann Geschrieben 1. Juni 2022 Geschrieben 1. Juni 2022 Hallo! In LeoCad den Baustein setzen (und NUR den Baustein, unter Slope zu finden), dann in einem geeigneten Format exportiern. Anschließend die Datei in einem Design-Programm (Blender, SketchUp usw). von unnötigen Polygonen befreien und weiterverwenden. Viele Grüße kdlamann
Empfohlene Beiträge