Jump to content

LEGO - 'Baustein' - Daecher


norbert_janssen
 Share

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Hallo,

Hallo @norbert_janssen

Bin gerade aus dem Urlaub zurück, darum erst jetzt:

Das Haus stammt von mir. Es befindet sich mit den anderen Legohäusern von mir im Ordner Infrastruktur->Stadt und Land->Zusätzlich->Fantasie. Name: LG_Haus2, ID:166E0E91-8456-4BD8-882F-09BB1D205614

Das Haus lässt sich nicht in einzelne Legosteine auflösen, weil das einfach zuviele überflüssige Polygone erzeugen würde.

Viele Grüße

kdlamann

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

In LeoCad den Baustein setzen (und NUR den Baustein, unter Slope zu finden), dann in einem geeigneten Format exportiern. Anschließend die Datei in einem Design-Programm (Blender, SketchUp usw). von unnötigen Polygonen befreien und weiterverwenden.

Viele Grüße

kdlamann

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...