Jump to content

LEGO - 'Baustein' - Daecher


norbert_janssen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Hallo,

Hallo @norbert_janssen

Bin gerade aus dem Urlaub zurück, darum erst jetzt:

Das Haus stammt von mir. Es befindet sich mit den anderen Legohäusern von mir im Ordner Infrastruktur->Stadt und Land->Zusätzlich->Fantasie. Name: LG_Haus2, ID:166E0E91-8456-4BD8-882F-09BB1D205614

Das Haus lässt sich nicht in einzelne Legosteine auflösen, weil das einfach zuviele überflüssige Polygone erzeugen würde.

Viele Grüße

kdlamann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

In LeoCad den Baustein setzen (und NUR den Baustein, unter Slope zu finden), dann in einem geeigneten Format exportiern. Anschließend die Datei in einem Design-Programm (Blender, SketchUp usw). von unnötigen Polygonen befreien und weiterverwenden.

Viele Grüße

kdlamann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...