Thunderinparadise Geschrieben 11. Mai 2022 Geschrieben 11. Mai 2022 Hallo zusammen, ein grosses Problem, ich habe V7 gekauft, gerade wo ich abspeichern wollte, kam die Meldung, bitte erwerben sie die Vollversion????????? Neo oder jemanden der dafür Verantwortlich ist bräuchte dringend deine Hilfe, habe soviel gemacht und möchte nicht das alles weg ist. Gruß Klaus
Neo Geschrieben 11. Mai 2022 Geschrieben 11. Mai 2022 Hallo Klaus, laut Protokoll ist deine Zahlung seitens deiner Bank abgelehnt worden, weshalb die Professional-Version nicht freigeschaltet wurde. Hier müsstest du dich mit deiner Bank in Verbindung setzen oder eine andere Zahlungsweise (z.B. PayPal oder Kreditkarte) wählen. Bei weiteren Fragen bitte ich dich, direkt per E-Mail Kontakt zu mir aufzunehmen, da persönliche Details nicht hier im öffentlichen Bereich besprochen werden sollten. Viele Grüße, Neo
Thunderinparadise Geschrieben 11. Mai 2022 Autor Geschrieben 11. Mai 2022 Ich schicke dir gerne den Beleg, ist 100% überwiesen worden. Habe doch schon Anlagen mit mehr als 2000 Artikeln gespeichert. Gruss Klaus
Thunderinparadise Geschrieben 11. Mai 2022 Autor Geschrieben 11. Mai 2022 Zahlung wurde per Sofort Überweisung getätigt
Neo Geschrieben 11. Mai 2022 Geschrieben 11. Mai 2022 Hallo, wenn du per Sofortüberweisung bezahlst, wird die Professional-Version sofort freigeschaltet. Ab jetzt hat die Bank zwei Wochen Zeit, das Geld auch tatsächlich zu überweisen. Passiert dies nicht, wird der Kauf automatisch wieder zurückabgewickelt. In deinem Fall hat deine Bank das Geld nicht überwiesen, d.h. hier kam nie der Kaufbetrag an. Warum deine Bank die Zahlung verweigert hat kann ich leider nicht erkennen, aber dir wurde auch kein Geld abgezogen. Falls du einen Beleg hast, dann sende ihn mir bitte per E-Mail. Viele Grüße, Neo
Thunderinparadise Geschrieben 11. Mai 2022 Autor Geschrieben 11. Mai 2022 Du hast email mit bestätigung
Thunderinparadise Geschrieben 11. Mai 2022 Autor Geschrieben 11. Mai 2022 Doch definitiv siehe Screeshot hab ich per email geschickt, wurde auch abgezogen
Empfohlene Beiträge