Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, ein grosses Problem, ich habe V7 gekauft, gerade wo ich abspeichern wollte, kam die Meldung, bitte erwerben sie die Vollversion?????????

Neo oder jemanden der dafür Verantwortlich ist bräuchte dringend deine Hilfe, habe soviel gemacht und möchte nicht das alles weg ist.

 

Gruß Klaus

Geschrieben

Hallo Klaus,

laut Protokoll ist deine Zahlung seitens deiner Bank abgelehnt worden, weshalb die Professional-Version nicht freigeschaltet wurde. Hier müsstest du dich mit deiner Bank in Verbindung setzen oder eine andere Zahlungsweise (z.B. PayPal oder Kreditkarte) wählen. Bei weiteren Fragen bitte ich dich, direkt per E-Mail Kontakt zu mir aufzunehmen, da persönliche Details nicht hier im öffentlichen Bereich besprochen werden sollten.

Viele Grüße,

Neo

Geschrieben

Hallo,

wenn du per Sofortüberweisung bezahlst, wird die Professional-Version sofort freigeschaltet. Ab jetzt hat die Bank zwei Wochen Zeit, das Geld auch tatsächlich zu überweisen. Passiert dies nicht, wird der Kauf automatisch wieder zurückabgewickelt. In deinem Fall hat deine Bank das Geld nicht überwiesen, d.h. hier kam nie der Kaufbetrag an. Warum deine Bank die Zahlung verweigert hat kann ich leider nicht erkennen, aber dir wurde auch kein Geld abgezogen.

Falls du einen Beleg hast, dann sende ihn mir bitte per E-Mail.

Viele Grüße,

Neo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...