Thunderinparadise Posted May 11, 2022 Share Posted May 11, 2022 Hallo zusammen, ein grosses Problem, ich habe V7 gekauft, gerade wo ich abspeichern wollte, kam die Meldung, bitte erwerben sie die Vollversion????????? Neo oder jemanden der dafür Verantwortlich ist bräuchte dringend deine Hilfe, habe soviel gemacht und möchte nicht das alles weg ist. Gruß Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neo Posted May 11, 2022 Share Posted May 11, 2022 Hallo Klaus, laut Protokoll ist deine Zahlung seitens deiner Bank abgelehnt worden, weshalb die Professional-Version nicht freigeschaltet wurde. Hier müsstest du dich mit deiner Bank in Verbindung setzen oder eine andere Zahlungsweise (z.B. PayPal oder Kreditkarte) wählen. Bei weiteren Fragen bitte ich dich, direkt per E-Mail Kontakt zu mir aufzunehmen, da persönliche Details nicht hier im öffentlichen Bereich besprochen werden sollten. Viele Grüße, Neo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thunderinparadise Posted May 11, 2022 Author Share Posted May 11, 2022 Ich schicke dir gerne den Beleg, ist 100% überwiesen worden. Habe doch schon Anlagen mit mehr als 2000 Artikeln gespeichert. Gruss Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thunderinparadise Posted May 11, 2022 Author Share Posted May 11, 2022 Zahlung wurde per Sofort Überweisung getätigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thunderinparadise Posted May 11, 2022 Author Share Posted May 11, 2022 am 26.04.22 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neo Posted May 11, 2022 Share Posted May 11, 2022 Hallo, wenn du per Sofortüberweisung bezahlst, wird die Professional-Version sofort freigeschaltet. Ab jetzt hat die Bank zwei Wochen Zeit, das Geld auch tatsächlich zu überweisen. Passiert dies nicht, wird der Kauf automatisch wieder zurückabgewickelt. In deinem Fall hat deine Bank das Geld nicht überwiesen, d.h. hier kam nie der Kaufbetrag an. Warum deine Bank die Zahlung verweigert hat kann ich leider nicht erkennen, aber dir wurde auch kein Geld abgezogen. Falls du einen Beleg hast, dann sende ihn mir bitte per E-Mail. Viele Grüße, Neo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thunderinparadise Posted May 11, 2022 Author Share Posted May 11, 2022 Du hast email mit bestätigung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thunderinparadise Posted May 11, 2022 Author Share Posted May 11, 2022 Doch definitiv siehe Screeshot hab ich per email geschickt, wurde auch abgezogen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now