Sancho Posted May 15, 2022 Posted May 15, 2022 Hallo, eine alte Sammelkarte sowie die Fernsehserie Traumzüge haben mich auf die Idee gebracht mit diesem Absatz der Gleise. Ob die Brücke eine Eisenbahn oder Straße ist konnte man auf der Karte nicht erkennen. Der Name der Anlage ist frei erfunden. Etwaige Übereinstimmungen mit realen Städten ist zufällig und nicht beabsichtigt. Trotzdem geschehen beim genauen Hinschauen seltsame Dinge. Ich hoffe ihr könnt darüber schmunzeln.
Herman Posted May 16, 2022 Posted May 16, 2022 Hello @Sancho , a fantastic and good working layout I like it very much, and what a detail.Hallo @Sancho , ein fantastisches und gut funktionierendes Layout das mir sehr gut gefällt, und was für ein Detail. 18 hours ago, Sancho said: Ich hoffe ihr könnt darüber schmunzeln. I have a picture, but do not want to spoil the fun for others. Ich habe ein Bild, aber ich möchte den anderen nicht den Spaß verderben. Kind regards, Mit freundlichen Grüßen, Herman
Sancho Posted May 17, 2022 Author Posted May 17, 2022 Hallo Herman, danke für Deine Meinung. Ich freue mich das sie dir gefällt. MfG Sancho
Recommended Posts